Sexualität leicht gemacht

Menschen nach ihren Körperteilen beurteilen und in Rollen quetschen funktioniert nicht. 0,96 Kinder, Hund und weißer Gartenzaun steht nun mal nicht allen. Das Leben ist bunter, die Liebe sowieso. Was gefällt und richtig ist, weiß schon jede und jeder selbst am Besten.

Hausfrau und Ernährer ist Steinzeit. Trotzdem werden immer noch Erwartungen an Menschen gestellt, die nur mit ihrem Geschlecht zu tun haben. Um es nochmal gesagt zu haben: Nicht alle Mädchen wollen Friseurin, nicht alle Jungs Mechaniker werden. Nicht alle wünschen sich eine Hetero-Beziehung. Menschen können auf viele verschiedene Arten zusammenleben. Keine davon ist besser oder schlechter als eine andere.

Wir wollen’s bunt statt im Einheitslook. Wir wollen selbst über unsere Körper entscheiden. Grenzen sind gemein.

Kondome & Co gratis
Sex soll für die meisten Menschen Spaß und nicht Kinder machen. Wenn Geld der passenden Verhütung im Weg steht, trübt das die Freude. Sex muss geschützt werden.

Abtreibung kostenlos
Wenn eine Frau ein Kind will, will sie eines, wenn sie keines will, will sie keines. Eine Abtreibung ist ein medizinischer Eingriff, der nichts kosten soll. Für ein selbstbestimmtes Bauchgefühl.

Es ist was es ist
Wir lieben wen wir lieben. Das ist schön so und wir lassen niemanden ein Tabu daraus machen. Liebe stört nicht. Intoleranz ist heilbar.