Neuer Vorstand der Grünen Akademie gewählt

Die Grüne Akademie, der Bildungsverein der steirischen Grünen, hat am Freitag auf ihrer Generalversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Viele neue Gesichter werden in Zukunft die inhaltliche Arbeit der Grünen mit gestalten

Die Grünalternative Jugend Steiermark gratuliert dem neuen Vorstand der Akademie herzlich zu ihrer Wahl, möchten uns aber auch bei den Mitgliedern der vergangenen Periode(n) für ihre Arbeit im Vorstand bedanken. Neu im Vorstand sind Emina Saric, Stefan Schneider, Susanna Ecker, David Kriebernegg, Markus Mogg und Thomas Eitzenberger sowie Heike Possert-Lachnit, die mit überzeugender Mehrheit wiedergewählt wurde.

Wir freuen uns schon auf eine fruchtbare und positive Kooperationsbasis mit dem neuen Vorstand und wünschen ihnen viel Glück und Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben.

Share |