Stammtisch der Jungen Grünen Steiermark

Neu in Graz: der junggrüne Stammtisch. An jedem 1. Mittwoch im Monat treffen wir uns deshalb in der Traminer Weinstube, um die jung-grünen Aktivist_innen und neue Gesichter zusammenzubringen.

Wir wollen Ideen austauschen und einander besser kennenlernen. Außerdem ist jedes Mal jemand bei uns zu Gast, manchmal Grüne, manchmal Leute von befreundeten NGOs, die 5 Minuten Zeit haben, sich zu präsentieren. Dieses Mal wird uns Nibaldo Vargas, Kandidat für die Grünen in der Gemeinderatswahl 2013 erzählen, was ihn politisch antreibt und welche Themen ihm wichtig sind. Wir sind gespannt auf tolle Gespräche und einen netten Abend.

Bitte schreibt eine kurze Mail an stmk@junge-gruene.at, damit wir abschätzen können wie viele Leute kommen werden. Wenn sich das nicht ausgeht, ist‘s aber auch nicht so schlimm 😉

Hoffentlich bis 02. Mai, wir freuen uns auf dich!

Share |






Termine