Fotoaktion und Kick-off „Unsere Stadt, dein Wohnzimmer“ in Leoben

unsere Stadt

Lasst uns Leoben zum Wohnzimmer machen!

Die Gemeinderatswahlen kommen auf uns zu und Leoben ruft zur gemeinsamen Kampagne auf! Es gibt einiges zu tun in der zweitgrößten Stadt der Steiermark. Obwohl es in Leoben eine super Uni und lauter junge Menschen gibt, lässt das Kultur- und Freizeitangebot zu wünschen übrig. Das teure Asia Spa ersetzt kein chilliges Freibad, sitzen kann man nur, wo man auch zahlt und die Parks werden viel zu wenig genutzt. Vom öden Nachtleben können die LeobnerInnen ein Liedchen singen und außer im „Leoben City Shopping“ ist die Stadt in einen Tiefschlaf verfallen.

Also raus mit der Couch – reclaim the city!

Wir starten um 10:30 Uhr am Hauptplatz mit einer Fotoaktion und präsentieren danach bei einem gemütliche Kick-off im Cafe Bellini (jap, es gibt auch Frühstück) die Kampagne rund um Leoben. Danach geht`s ab in den aktivsten März, den die Stadt je gesehen hat 🙂

Helping Hands aus der ganzen Steiermark willkommen -Lasst uns für eine bunte und vielfältige Stadt für alle kämpfen!

Rückfragehinweis:
E-Mail.: steiermark@junge-gruene.at