Aktiv werden gegen Hetze

aktiv werden gegen Hetze

Komm zu unserem Treffen! Wir werden gemeinsam überlegen, was wir in den nächsten Wochen alles in Bewegung setzen können, um einen Rechtsextremen in der Hofburg zu verhindern. Gemeinsam können wir das schaffen!

Wann? Mittwoch, 27.04.2016, 18:30 Uhr
Wo? Grünes Haus, Kaiser-Franz-Josef-Kai 70
Was? Gemeinsames planen, wie wir Hass und Hetze stoppen können!

Wir müssen auf die Straße gehen und mit so vielen Leuten wie möglich ins Gespräch kommen. Jetzt liegt es an uns. Wir müssen mit unseren Freundinnen und Freunden reden, mit unseren Familien, mit allen, die wir kennen, damit sie am 22. Mai Van der Bellen wählen. Nur gemeinsam können wir einen extremen Rechten als Bundespräsidenten verhindern. Lasst uns aktiv werden – für Demokratie, für Menschenrechte und für sozialen Zusammenhalt.

Komm vorbei, nimm deine FreundInnen mit und hilf mit!

Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach unter steiermark@junge-gruene.at oder 0664 450 93 79

Share |