Freizeitnachmittag! :)

Datum: Mittwoch, 25.05, 18:30
Ort: Stadtpark Graz

Freizeitnachmittag mit den Jungen Grünen! 🙂

Nach einer intensiven Kampagne mit über 21 000 verteilten Flyern, viel diskutieren und viel auf der Straße stehen haben wir uns wirklich einen entspannten Freizeitnachmittag verdient!
Außerdem sind wir eine ganz schön große Gruppe geworden, die sich auch mal gut kennenlernen sollte. Das geht am besten beim gemeinsamen Spaß-Haben. 🙂

Schönwetterprogramm:
Wir gehen in den Stadtpark und spielen dort gemeinsam ein paar Runden Völkerball, Badminton oder Frisbee. Auch Musikinstrumente und die dazugehörigen Jammer_innen sind herzlich willkommen! Für Essen und Trinken wird gesorgt sein, wenn ihr Picknikdecken habt, bringt die bitte mit. Falls ihr gerade ein super Lieblingshobby habt, das man im Park machen kann, bringt es doch, wir freuen uns darauf! 🙂

Schlechtwetterprogramm:
Da es im Park leider nur halb so schön ist, wenn es regnet, haben wir uns auch ein Alternativprogramm ausgedacht. Wir treffen uns dafür im Grünen Haus (Kaiser-Franz-Josef-Kai 70). Neben Spielen (Activity,..) wird es auch eine Art Wettbewerb geben: Best of Energizer! Bring uns deinen Lieblings -Energizer und wir wählen dann den Besten! (Energizer= kurzes Auflockerungsspiel, bei dem die Leute wach und aufmerksam werden. Kann knifflig, peinlich, lustig (!),…, sein)
Treffpunkt bei Schönwetter: Mi, 25.05., 18:30 beim Parkhouse im Stadtpark; für alle die nachkommen posten wir dann in die Veranstaltung, wo wir hingegangen sind 🙂 Mitbringen: Picknicdecken, Bälle, Musikinstrumente

Treffpunkt bei Regen: Mi., 25.05., 18:30, Grünes Haus (Kaiser-Franz-Josef-Kai 70); Mitbringen: Lieblings-Energizer, coole Spiele

Falls es “naja”- Wetter gibt am Mittwoch, erfahrt ihr früh genug, was wir machen!
Wir freuen uns auf dein Kommen! Gerne kannst du auch Freund_innen mitbringen!
Falls du bis dahin noch Fragen, Anregungen, Wünsche, etc., hast, melde dich unter

Mail: steiermark@junge-gruene.at