Graz: Plenum

fb_plenum_vorlage-1

Es ist wieder soweit! Das monatliche Plenum der Jungen Grünen Graz steht an!

Das Plenum ist ein Treffen von Aktivist*innen, bei dem wir uns austauschen, gemeinsam planen und es auch Raum für Kritik gibt.

Da wir in den letzten Wochen und Monaten viel Zeit in die Van der Bellen Kampagne investiert haben und wir auch Alle unzählige Stunden auf der Straße unterwegs waren, Flyer verteilt haben und mit vielen Menschen gesprochen haben wollen wir hier zunächst die Kampagne noch einmal Revue passieren lassen und gemeinsam erarbeiten was innerhalb der Kampagne gut geklappt hat bzw. zu schauen was nicht so gut geklappt hat und was für die Zukunft noch verbesserungswürdig ist.

Doch wollen wir natürlich nicht nur zurückblicken sondern auch einen Blick in die Zukunft werfen und dort steht uns Großes bevor!
Denn wie die Meisten bereits wissen, stehen am 5. Februar Gemeinderatswahlen in Graz an. Das bedeutet es kommt ein aufregender Jänner voller Aktivismus auf uns zu! Daher wollen wir euch am Mittwoch auch einen kurzen Überblick über die Inhalte unserer Kampagne für die Gemeinderatswahlen bieten und anschließend mit euch Ideen für Aktionen und Veranstaltungen sammeln.

Natürlich wird es auch wieder Neuigkeiten aus dem Landesvorstand geben und dieses mal auch Raum für Diskussionen rund um aktuelle Themen!

Wann? Mittwoch,14.12. 19:00 Uhr
Wo? Grünes Haus, Kaiser-Franz-Josef-Kai 70

Kommt vorbei, bringt Freund*innen mit und natürlich immer sind auch Interessierte herzlich willkommen 🙂

Die Tagesordnung werden wir in den nächsten online stellen 🙂