Graz: Kampagnenabschluss

Ort: Pizzeria „Da Pina“ am  Jakominiplatz 19
Datum: Sonntag, 05.02. 14 Uhr

Am Sonntag, 5.Februar ist es soweit, die Gemeinderatswahlen in Graz finden statt!

Wir als Junge Grüne und Grüne Studierende haben in den letzten Wochen wieder unzählige Stunden auf der Straße verbracht, haben viele spannende Gespräche geführt und Graz zu unserem zweiten Wohnzimmer gemacht. Wir haben versucht unsere Vision von einer offenen Stadt für alle nach außen zu transpotieren und zu zeigen, warum Schwarz-Blau keine Alternative für Graz darstellt.

Nach diesen Wochen voller Aktivismus und des unermüdlichen Engagements wollen wir uns am 5. Februar um 14 Uhr in der Pizzeria “Da Pina“ am Jakominiplatz 19 treffen um gemeinsam auf unsere Kampagne zurückzublicken und anzustoßen. Selbstverständlich wollen wir hier auch auf keine Verköstigung verzichten – die Jungen Grünen werden gemeinsam mit den Grünen Studierenden das Essen und das erste Getränk von allen Aktivist*innen zahlen! 😉

Nachdem wir uns dann die Bäuche vollgeschlagen haben, werden wir zusammen ins Grüne Haus zur offiziellen Wahlparty der Grünen gehen und auf das Wahlergebnis anstoßen.

Die Jungen Grünen und Grüne Studierende freuen sich auf dein Kommen! 😉

Bei Fragen, Anregungen, Wünschen:
Mail: steiermark@junge-gruene.at
Web: stmk.junge-gruene.at