Graz: Fotoaktion + Infostand

WELTFRAUENTAG – Es gibt viel zu tun!

Ist-Stand:
> Sexualität wird immer noch tabuisiert
> Zwänge und Klischees beeinflussen unser Leben
> Männer und Frauen können oft nicht frei entscheiden, wie sie leben und wen sie lieben wollen

Unsere Forderungen:
> Totalreform des Sexualkundeunterrichts
> Verhütungsmittel auf Krankenschein

Wie fordern wir das?
Es wird eine Fotoaktion mit coolen Schildern und crazy Posen (nach Wahl) geben und einen Infostand, um Infomaterial austeilen zu können. Vielen Menschen ist gar nicht bewusst, wie sehr uns diese Zwänge einschränken und der Weltfrauentag bietet die perfekte Möglichkeit, um wachzurütteln, zu informieren und auch um uns selbst wieder einmal kritisch mit diesem Thema auseinandersetzen zu können!

Seid dabei – es wird gut! Alles Liebe, Nina 🙂

Bei Fragen, Wünschen, Anregungen:
Mobil.: +43 (0) 664 4509379
Mail: steiermark@junge-gruene.at
Web: stmk.junge-gruene.at

 

Share |






Termine