Leoben: Weltfrauentag Infostand der Jungen Grünen

Am 4. März wollen wir uns gemeinsam auf die Straße stellen und uns für ein selbstbestimmtes Leben und ein Ende von alten Rollenbildern einsetzen.

Es gibt noch immer viel zu viele Zwänge, Klischees und überholte Vorstellungen, die uns einengen: Wie Männer und Frauen sein sollen, wie wir zu leben haben und wen wir lieben dürfen. Wir setzen uns ein für ein Ende von Rollenbildern und Klischees und kämpfen für ein selbstbestimmtes Leben!

Wir Junge Grüne wollen rund um den 8. März auf die Straße gehen, mit möglichst vielen Menschen über unsere Forderungen reden und uns gemeinsam für ein freies und selbstbestimmtes Leben einsetzen. Sei dabei!

Was? Infostand & Flyern
Wann? 4. März, 12:00-16:00 Uhr
Wo? Hauptplatz Leoben

Bei Fragen, Wünschen, Anregungen jeder Art meld dich doch bei:
Mobil.: +43 (0) 664 4509379
Mail: steiermark@junge-gruene.at
Web: stmk.junge-gruene.at

Share |






Termine