Planungstreffen der Jungen Grünen Murtal

Die Jungen Grünen Murtal sind da!

Am Freitag, 3. März 2017, setzen wir uns in Knittelfeld zum Planungstreffen zusammen. Gemeinsam wollen wir überlegen und planen, was wir vor Ort tun können um unsere Gesellschaft zu verändern.

Wie du wahrscheinlich mitkriegst rückt unsere Gesellschaft immer weiter nach rechts. Auch wenn wir einen Rechtsextremen als Bundespräsident verhindert haben, ist der Schaden angerichtet, unsere Gesellschaft tief gespalten. Aber nicht nur die FPÖ verfolgt eine menschenfeindliche Politik, sondern auch die Bundesregierung aus SPÖ und ÖVP beweist mit ihren neuen Plänen, dass sie für nichts als Runtertreten, Spalten und Ausgrenzen steht.

Vor diesem Hintergrund müssen wir uns überlegen, wie wir den Rechtsruck stoppen und unsere Gesellschaft zu einer solidarischen und selbstbestimmten machen können. Das funktioniert aber nur, wenn wir uns im Kleinen lokal organisieren. Deshalb wollen wir uns am 3. März treffen und erste Aktionen planen.
Dafür brauchen wir dich! Also nimm Freund*innen mit und komm vorbei bei unserem Planungstreffen!

Wann? Freitag, 3. März 2017, 18:00
Wo? Bachwirt, Sachendorfer Gasse 2, 8720 Knittelfeld

Bei Fragen kannst du dich gerne bei uns melden:
steiermark@junge-gruene.at oder 0664 450 93 79