Graz: Vortrag ,,Schwarzbuch Murkraftwerk´´

Willkommen zur Tatort Mur Reihe 🙂
Eine Übersicht über die Veranstaltungen findest du direkt auf Facebook: https://www.facebook.com/pg/gruenestudierendeunigraz/events/oder auf unserer Website: http://www.gruene-studierende.at/2017/03/veranstaltungsreihe-zum-murkraftwerk-3/

Wenn die Murstaustufe weder ökologisch noch wirtschaftlich sinnvoll ist, warum wird sie dann gebaut? Warum subventionieren Land und VP-Bürgermeister Nagl das Verlustprojekt samt unnötiger Begleitbauten? An allen Ecken und Enden fehlt das Geld für soziale Projekte und den Ausbau der Öffis. Gleichzeitig kommt es zu einer beispiellosen Steuergeldverschwendung zu Gunsten privater Profitinteressen.

Sind finstere Finanzströme in VP-Wahlkampfkassen der Grund dafür, warum SteuerzahlerInnen und Stromkunden intransparente Mehrkosten in Zig-Millionenhöhe umgehängt werden?

Welche Interessen möglicherweise wirklich hinter der Murstaustufe stehen, wird HYPO-Aufdecker und Nationalratsabgeordneter Werner Kogler ausführen.

Du hast Fragen, oder möchtest aktiv werden?

Dann melde dich über Facebook: https://www.facebook.com/gruenestudierendeunigraz/ , Mail: steiermark@gruene-studierende.at oder fülle unser Kontaktformular aus: http://www.gruene-studierende.at/kontakt/