Graz: Plenum

Plenum? Plenum!
Endlich ist es wieder soweit, es findet wieder ein Plenum der Jungen Grünen Graz statt.
Das Plenum ist ein Treffen von Aktivist*innen, bei dem wir uns austauschen, gemeinsam planen und es auch Raum für Kritik gibt.

Gemeinsam werden wir einen Blick auf die vergangenen Wochen werfen,wir werden unsere “Mauer des Schweigens durchbrechen” Kampagne reflektieren und auch die Perspektivenkonferenz besprechen.Für all jene die leider nicht dabei sein konnten wird es auch ein umfassendes Update geben, wo es natürlich auch viel Raum zum diskutieren über zukünftige Schritte geben wird.
Selbstverständlich werden wir auch unsere bevorstehenden Veranstaltungen und Aktionen besprechen. Denn immerhin steht bis zu den Ferien noch der ein oder andere Aktionstag an 😉
Desweiteren wird es Raum für Feedback, Kritik und neue Ideen für unsere politische Arbeit geben.

Daher kommt vorbei und diskutiert mit uns! 😉

Außerdem werden nachdem Plenum noch gemeinsam auf ein Getränk ins Stockwerk schauen 😉

Wann? Mittwoch, 31.05. 18:30 Uhr
Wo? Grünes Haus, Kaiser-Franz-Josef-Kai 70

Mobil: 0664 450 93 79
Mail: steiermark@junge-gruene.at
Web: stmk.junge-gruene.at

Share |