Bruck: Plenum


Plenum? Plenum!
Es ist bereits einige Zeit vergangen seit unserem Gründungsplenum, doch nun findet wieder einmal ein Plenum der Jungen Grünen Bruck-Mürzzuschlag statt.
Als Plenum wird ein Treffen von Aktivist*innen bezeichnet, bei dem wir uns austauschen, gemeinsam planen und es auch Raum für Kritik gibt.

Gemeinsam werden wir einen Blick auf die vergangenen Wochen werfen, durchgeführte Veranstaltungen reflektieren sowie die Perspektivenkonferenz besprechen. Für all jene, die leider nicht dabei sein konnten, wird es auch ein umfassendes Update geben. Für viel Raum zum Diskutieren über die vergangenen Ereignisse sowie zukünftige Schritte ist natürlich gesorgt.
Des Weiteren werden wir auch kommende Veranstaltungen und Aktionen planen.
Zudem wird selbstverständlich Raum für Feedback, Kritik und neue Ideen für unsere politische Arbeit vorhanden sein.

Daher kommt vorbei und diskutiert mit uns! 😉

Außerdem wird es auch wieder Neuigkeiten aus dem Landesvorstand geben und dieses mal auch Raum für Diskussionen rund um aktuelle Themen!

Wann? Donnerstag, 08. Juni 2017, 17:00 Uhr
Wo? Minoritenplatz 11, 8600 Bruck an der Mur

Mobil: 0664 41 80 105
Mail: steiermark@junge-gruene.at
Web: stmk.junge-gruene.at

Share |






Termine